Lösungen - innovativ und vielseitig: DMS – einfach für jeden

Erfassen, Ablegen, Automatisieren und Finden – leiten Sie Ihre Dokumente durchs Unternehmen und steuern Sie Ihre Prozesse mit umfassenden, individuellen und erfrischenden Lösungen!

Bewältigen Sie die Dokumentenflut mühelos und effektiv. Organisieren Sie Ihre Dokumente in einem System. Lenken Sie Ihre Dokumente gezielt durchs Unternehmen und gewährleisten Sie sichere, kontrollierbare Prozesse.

Innovative Lösungen

files/cto_layout/img/agorum/pdf/Deckblatt_Flyer.jpg

100% Ihrer Daten, 90% schneller erfasst!

Papierbezogene und elektronische Dokumentenberge effizient bewältigen – das gelingt Ihnen schnell in einem Schwung! Denn Dokumente erfassen Ihre Mitarbeiter ab sofort ganz ohne Tippen!

Durch die vollständige und fehlerfreie Erfassung Ihrer Metadaten maximieren Sie die Datenqualität in Ihrem Unternehmen. Stoßen Sie zudem automatisch Folgeprozesse an, wie zur Archivierung oder Freigabe Ihrer Dokumente.

Normiert strukturiert oder kreativ chaotisch abgelegt

Dokumente gezielt, sicher und papierlos ablegen in einem System – egal ob kreativ chaotisch oder strukturiert, nach eigens vorgegebener Norm. Führen Sie Ihre Mitarbeiter auf direktem Wege zur richtigen Ablage!

Fördern Sie die Zusammenarbeit in Ihrem Unternehmen – unabhängig von Zeit und Ort! Und sorgen Sie für mehr Transparenz und Kontrolle durch elektronische, revisionssichere Akten, sodass Sie Informationen jederzeit finden!

Ablegen – einfach für jeden!

Der Turbolader für Ihre Geschäftsprozesse!

Geschäftsabläufe steuern und Teilprozesse verbinden – mit uns gestalten Sie Ihre Prozesse greifbar und schlau!

Minimieren Sie Fehlerquellen, machen Sie Ihre Prozesse nachvollziehbar und lenken Sie Ihre Dokumente geschickt durchs Unternehmen – so optimieren Sie mit wenig Aufwand jeden Prozess!

Individuelle Prozesse schlank realisieren

Setzen Sie Ihre Ressourcen optimal ein, steigern Sie Ihre Effektivität und nutzen Sie das maximale Potential, das in Ihren Geschäftsprozessen steckt! Mit innovativen Ideen meistern Sie jede Herausforderung und sorgen für


schnellere Prozesse
mehr Kontrolle über Ihre Workflows
und eine maximale Datenqualität

Einfach gesucht und sofort gefunden!

Suchzeiten verringern, die manuelle Suche in Aktenschränken oder Posteingängen ersetzen und Zeit schaffen – so erleichtern Sie den Arbeitsalltag Ihrer Mitarbeiter!

Suchen und finden Sie Ablageorte Ihrer Dokumente sicher und gezielt. Ihr Dokumentengedächtnis vergisst nie!

Komfortable und umfassende Suchfunktionen

Organisieren Sie Ihr Wissen und stellen Sie Dokumente zügig bereit – zu jeder Zeit an jedem Ort. Stärken Sie die Vernetzung Ihrer Abteilungen, konservieren Sie Wissen und sorgen Sie für

transparente Informationen
weniger Aufwand zur Suche von Dokumenten
und maximale Effizienz von Routineabläufen im Unternehmen